GRATIS WEBINAR 20.8.19 – 20-21.30 Uhr: „FREI SEIN VON ANGST“

 

ANMELDUNG HIER

Angst kann unsere Gedanken beherrschen, kann sich emotional auch in Form von Wut, Aggression, Einsamkeit, Traurigkeit, Neid/Eifersucht oder Schuld/Scham zeigen oder sich in deinem Körper als Symptom, ständige Störung/Einschränkung oder sogar als Krankheit manifestieren. Angst ist sozusagen die „Königin“ der „negativen“ Emotionen, sie umfasst und generiert alle anderen sogenannten negativen Emotionen. Letztlich ist jedes emotionale Leiden Angst.

Ich habe mich nun seit über 10 Jahren mit emotionaler Transformation – und insbesondere mit Angst – beschäftigt und habe mir selbst und anderen Menschen in Kursen und Therapiesitzungen in Lugano und online helfen können, Angst zu verwandeln. In was? In Liebe, Freude, Mitgefühl und Frieden.

„Angst durch Meditation in Liebe und Freude verwandeln – so einfach geht das nicht“, sagt dein Verstand wahrscheinlich jetzt, denn der Verstand hasst es, wenn Lösungen einfach und machbar erscheinen, weil er überall Probleme und Schwierigkeiten sieht, die zu lösen sind – und das ist OK, das ist sein Job.

Aber wir können entscheiden, ob wir diesem Verstand (und seiner Angst) immer gehorchen oder ob wir uns auch für neue Wege öffnen, insbesondere wenn ein solcher Weg seit Jahrhunderten und Jahrtausenden erfolgreich beschritten wird – wie im Fall der Meditationspraxis.

In den 90 Minuten dieses Gratis-Webinars wirst du folgendes über die 3 Arten der Angst lernen bzw. erfahren:

– Wie eine solide regelmäßige Meditationspraxis deine mentale Ego-Angst beruhigen und verwandeln kann
– Wie du in der Meditation die emotionale Angst deines inneren Kindes fühlen, bejahen und verwandeln kannst
– Die existentielle Angst des modernen Menschen – oder: Gib deinem Leben einen Sinn und lebe frei von Angst!

ANMELDUNG HIER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s